jipflogointerlace

Am 10. und 11.August fand der Kurs "Akademische Reitkunst für Gangpferde" mit der Ritterin der Akademischen Reitkunst nach Bent Branderup Isabel Steiner in Arzfeld statt.

Der Kurs war wunderbar! Alle Teilnehmer waren sehr froh dabei gewesen zu sein und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr (ich arbeite daran...).

Jedes Pferd-Reiter-Paar wurde in den Einzelstunden genau dort von der einfühlsamen Trainerin abgeholt, wo sie standen. Alle konnten große Fortschritte an den zwei Tagen machen und ganz viel Tipps für das weitere Üben mit nach Hause nehmen.

Auch durften wir die Filzsättel ausprobieren, die Isabel herstellt (www.filzsattel.de), ein sehr interessantes Erlebnis für alle Filzsattelneulinge. Die Menschen konnten sich damit deutlich harmonischer mit der Pferdebewegung bewegen und sie Vierbeiner gingen gelöster.

Herzlichen Dank Isabel, dass du in deiner dir eigenen sympathischen und motivierenden Art von der ersten bis zur allerletzten Minute geballtes Wissen und Gefühl fürs Pferd vermittelt hast und uns tiefe Einblicke in die Akademische Reitkunst gegeben hast!

Wir sind sehr froh auch nächstes Jahr wieder einen Reitkurs

"Akademische Reitkunst mit Isabel Steiner" anbieten zu können:

Save the date 16.-17.Mai 2020