jipflogointerlace

Am Freitag, den 3. Februar, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Aber nicht nur der Wochentag war ungewohnt anders, auch der Treffpunkt. So konnten wir dieses Mal bei leckeren griechischen Köstlichkeiten schwelgen, während wir in Bedenkpausen über die zahlreichen Anträgen nachdachten.

Es war eine rundum gelungene Sitzung mit produktiven und zielführenden Gesprächen und Diskussionen. So konnten wir viele neue und auch alte Beschlüsse fassen bzw, "bearbeiten". Neugierig, welche das sind? Dann weiter diese Seite beobachten. In nächster Zeit werden die gefassten Beschlüsse hier noch einmal beschrieben.

Wir vom Vorstand freuen uns sehr, dass so viele Mitglieder der Einladung zur JHV gefolgt sind. Für die anwesenden Mitglieder hatten wir aber auch durchaus ein leckeres Schmankerl: so gab es dieses Mal, aufgrund der ausgefallenen Weihnachtsfeier, für jedes Mitglied den bekannten 15€-Verzehrgutschein.