jipflogointerlace

Wie bereits berichtet, wurden auf unserer letzten JHV einige richtig tolle Beschlüsse gefasst. Uns ist nämlich die stetige Weiterbildung unserer Reiter und Pferdemenschen ein großes Anliegen im Sinne des Tierschutzes.

Diejenigen, die nicht persönlich vor Ort dabeisein konnten, werden nun nicht länger auf die Folter gespannt und können sich hier einen Überblick über unsere Lehrgangsförderungen verschaffen.

- Im  Jahr 2023 werden pro Mitglied 2 Kurse mit jeweils 30€ bezuschusst. Dazu muss eine Teilnahmebescheinigung mit entsprechender Bitte um Abrufung des Lehrgangszuschusses an unseren Kassenwart gesendet werden.

Besonders liegt und die Kinder- und Jugendförderung am Herzen.

- Kinder und Jugendliche können im Jahr 2023 für entweder "IPZV Pferdeführerschein" ODER "IPZV Führerschein Reiten" 1 x 60€ Lehrgangszuschuss beantragen, zusätzlich, zu der bereits oben beschriebenen Lehrgangsförderung.

Voraussetzung für die Lehrgangszuschüsse ist eine mindestens einjährige Mitgliedschaft bei uns.