jipflogointerlace

jhv1 

Mitte Februar fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in Jülich-Broich statt. Dabei wurden unter anderem wieder grandiose Fördermaßnahmen für aktive Mitglieder beschlossen und die bevorstehenden Veranstaltungen besprochen. Unsere Schriftführerin Anke wurde erfreulicherweise in ihrem Amt bestätigt.

jhv2 jhv3

Das Amt des Kassenwarts stand ebenfalls turnusmäßig zur Wahl. Allerdings stand Dieter Wagner-Pönicke nach jahrelanger, hervorragender Arbeit für den Verein nicht mehr zur Verfügung. Er wurde würdig verabschiedet und wir danken ihm von ganzem Herzen, für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein! Danke, Dieter, du warst super!

Wir freuen sehr, Marion Wenner als neue Kassenwartin begrüßen zu dürfen. Sie wurde einstimmig gewählt. Herzlich willkommen, Marion!

 jhv5 jhv6