jipflogointerlace

update note  Aktualisierung des Mitgliederlogins

Liebe JIPF Mitglieder,
die Website des JIPF wurde überarbeitet und für alle Benutzer wurde daher ein neuer Benutzername und Passwort vergeben. Nach der Erstanmeldung kann das Passwort natürlich ganz einfach verändert werden. Falls jemand sein Passwort vergessen hat bzw. später vergisst, kann dieses nun in Zukunft über die "Passwort vergessen"-Funktion einfach wieder hergestellt werden.

 

Das Update war nötig, um moderne Funktionalitäten zu integrieren (z.B. Newsletterabonnement) und um konform mit der DGSVO zu sein. Daher müsst ihr neben dem Passwort auch der Datenschutzvereinbarung zustimmen mit einem entsprechenden Klick auf das Feld.
Neu seht ihr auch eure Profil-Daten, welche in unserer Datenbank hinterlegt sind und könnt diese bei Bedarf selbst anpassen (Es ist aber kein automatischer Abgleich mit der IPZV-Datenbank vorhanden). Das Login als JIPF-Mitglied ermöglicht u.a. den Zugriff auf die JHV-Protokolle der vergangenen Jahre unter "Downloads" -> "Protokolle".

Viel Spass damit und bei technischen Problemen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.