Anmeldemaske



Statistik

Seitenaufrufe : 518018
Herzlich Willkommen auf der Homepage des Jülicher Island-Pferde Freunde Vereins

JIPF-Logo

 

Aktuelle Nachrichten:
Nur noch wenige Plätze Benni Lindal Kurs 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Victoria Lampe   

Beim Reitkurs mit dem isländischen Reitmeister Benni Lindal (21.-22.4.2018) sind nur noch wenige Plätze frei!

Bennikurs28

Alle Infos und Anmeldeformular rechts in der Rubrik "Veranstaltungen". Fragen bitte an Vicky Lampe (Mobil 0170-2188088 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 
Opa holt seinen Enkel mit Isis von der Schule ab PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Victoria Lampe   

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Hans Watzl, der seinen Enkel Hannes mit seinen beiden Isländern von der Schule abholen wird?

Momentan befindet er sich noch auf dem Wanderritt. Am 2.Oktober ist es dann vorraussichtlich soweit.

Wir wünschen Hans Watzl alles Gute für seine letzten Etappen!!!

Opa Enkel mit-Pferd abholen

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 16. September 2017 um 21:38 Uhr
 
Stammtisch "süd" fand am 18.8. in Prüm statt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Victoria Lampe   

Am 18.8. fand in Prüm der vergangene Stammtisch "süd". Es war eine sehr nette Runde. Bei leckerem Essen und "hübschen" Getränken wurden Neuigkeiten und Erfahrungen ausgetauscht und von Erlebnissen berichtet. Vielen Dank an alle die da waren, denn mit eurer Teilnahme unterstützt ihr das Fortbestehen solcher Veranstaltungen.

 
JIPF-Veranstaltungen 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Victoria Lampe   

Nun ist auch das Anmeldeformular für die JIPF-Kurse im nächsten Jahr online und als PDF herunterzuladen. Das Kursangebot 2018 ist rechts unter der Rubrik "Veranstaltungen" zu finden. Es lohnt sich. Wir haben wieder absolut hochkarätige Trainer für unseren Verein gewinnen können und freuen uns schon jetzt riesig!

 
Hördur-Film im Fernsehen zu sehen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Victoria Lampe   

Wer den Film "Hördur" noch nicht gesehen haben sollte, kann das jetzt nachholen. Er läuft am 1.9. um 19:30Uhr auf KiKa.

Hoerdur-Fernsehen

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. August 2017 um 13:39 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 64
 
 
Banner
Copyright © 2018 JIPF e.V.