Anmeldemaske



Statistik

Seitenaufrufe : 322222
Herzlich Willkommen auf der Homepage des Jülicher Island-Pferde Freunde Vereins

JIPF-Logo

 

Aktuelle Nachrichten:
Hufseminar für Pferdebesitzer - alles Wissenswerte rund um den Huf am 11.März PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Victoria Lampe   

Hufseminar f Pferdebesitzer

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. Februar 2017 um 20:32 Uhr
 
Erster Stammtisch "süd" im Jahr 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Victoria Lampe   

Der erste Stammtisch "süd" des Jahres 2017 fand am 17. Februar statt. Diesmal an einem neuen Ort: Im Restaurant "Freistaat Eifel" in Nettersheim. Es war eine sehr nette Runde in der angeregt viele Pferdethemen diskutiert und eigene Erfahrungen ausgetauscht wurden. Es hat Spaß gemacht, ich freue mich auf den nächsten Stammtisch am 19. Mai im "Krautscheider Hof" in Krautscheid.

 
Für Island- und Krimi-Fans: "Trapped"-Serie ab Sonntag auf ZDF PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Victoria Lampe   

Mal keine Pferdemeldung, aber auf jeden Fall etwas für Island- und Krimi-Fans:

trapped

Am Sonntag startet die Serie "Trapped" auf ZDF. In der Mediathek sind die Folgen schon ab dem 17.2. zu sehen. Eine isländische Krimiserie, die absolut sehenswert ist. Ich habe sie bereits im Originalton gesehen und bin begeistert. Im ZDF läuft die deutsche Übersetzung. Hier ein Bericht über die Serie und hier der Link zum Making Off der Serie. Viel Spaß damit.

 
Seminarangebot des LV PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Victoria Lampe   

Der Landesverband Rheinland bietet ein Seminar zum Thema Hufbeschlag an.

Näheres dazu findet sich auf der Homepage des Landesverbandes: https://www.ipzv-rheinland.org/

 
Ergebnisse/Stand zweier Schiedsgerichtsverfahren des IPZV Dachverbands PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Victoria Lampe   

alt

Wie vielleicht schon einigen bekannt ist, hatte der Dachverband seit einiger Zeit mit Schiedsgerichtsverfahren zu tun. Nun sind in zwei Schiedsgerichtsverfahren Einigungen erreicht worden. Ausführliche Informationen dazu sind auf der Homepage des IPZV nachzulesen. Wir empfehlen allen diese Informationen unter folgendem Link zu lesen: http://ipzv.de/newsdetail-kurzmeldungen/items/schiedsgericht-stand-zweier-verfahren.html

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. Februar 2017 um 17:53 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 55

Newsletter


Liste auswählen und abonnieren:


Empfange HTML?

 
 
Banner
Copyright © 2017 JIPF e.V.